Ausgezeichnete News

Handelsblatt: Deutschlands Beste Anwälte 2023

Am 16. Juni 2023 veröffentlichte das Handelsblatt in Kooperation mit dem renommierten US-Verlag „Best Lawyers“ das exklusive Ranking der besten Anwälte in Deutschland.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Partner Hendrik Muschal und Carsten Brachmann erneut ausgezeichnet wurden und somit zu den besten Anwälten in Deutschland im Arbeitsrecht zählen.


In dem Verfahren werden Wirtschaftsanwälte gefragt, welche Wettbewerber sie besonders empfehlen können. Das Auswahlverfahren folgt der Überzeugung, dass Anwälte selbst am ehesten beurteilen können, welche Kollegen für bestimmte Rechtsgebiete besonders qualifiziert sind. Auf diesen Weg erhalten Juristen mit einer aktuell herausragenden Stellung am Markt die qualifizierte Auszeichnung.







Bildquelle: Bild von wavebreakmedia_micro auf Freepik