Ausgezeichnete News

Handelsblatt „Deutschlands Beste Anwälte 2022“

Das Handelsblatt hat am 24. Juni 2022 in Kooperation mit dem renommierten US-Verlag Best Lawyers die aktuelle Auflage des Rankings „Deutschlands beste Anwälte“ veröffentlicht.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Partner Hendrik Muschal und Carsten Brachmann erneut ausgezeichnet wurden und zu den besten Anwälten in Deutschland im Arbeitsrecht zählen.

Die Liste mit „Deutschlands besten Anwälten“ basiert auf der 14. Ausgabe des Best-Lawyers-Ratings. Der renommierte US-Verlag ermittelt in Deutschland exklusiv für das Handelsblatt jährlich die renommiertesten Rechtsberater in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren. In diesem Verfahren werden Wirtschaftsanwälte gefragt, welche Wettbewerber sie besonders empfehlen können.






Bildquelle: Bild von Freepik